- Vertragliche Prüfung der Kundenbestellungen auf Basis der Unternehmens-Vorgaben/-Richtlinien (z. B. Zahlungsziele, Lieferbedingungen, Preise, Mengen, Logistik-anforderungen, Liefereinschränkungen)
- Kommunikationsschnittstelle zum Kunden und internen Abteilungen (Dispo, Vertrieb, Versand)
- Auftragseingang, -prüfung und Abstimmung von Kundenaufträgen
- Verstärktes Arbeiten und Pflege von WEB-Portalen und EDI etc.
- Verantwortung für Liefertreue
- Erstellung von Gutschriften
- Auswertungen bearbeiten, Recherchen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise INFOR) und Microsoft-Office-Software
- gute Englischkenntnisse
- Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
|
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Betriebliche Altersvorsorge
- transparentes Entgeltsystem
- Kinderbetreuungszuschuss
-
Zuwendungen für besondere Anlässe
-
Gutscheine für interne
Verbesserungsvorschläge
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Patenprogramm für Einsteiger
-
Firmenevents
-
Gesundheitstage
-
JobRäder
-
kostenlose Getränke
-
Essenszuschuss
-
Obsttage
|
Gut zu wissen:
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir Systemlieferant für die hydraulische Leitungstechnik. Von drei Standorten aus sind wir europaweit aktiv. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Liebherr, Bomag, John
Deere.
|