Image
Ihr Job als

Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
befristet als Elternzeitvertretung


Ihre Aufgaben am Standort in Linz:

  • Erfassen von Kundenaufträgen auf Grundlage von Vorgaben (z. B. Zahlungsziele, Lieferbedingungen, Preise, Mengen)
  • Klären von Lieferterminen
  • Kommunikationsschnittstelle zum Kunden und internen Abteilungen (Dispo, Vertrieb, Versand)
  • Übernahme und Pflege von Aufträgen in WEB-Portalen und EDI, etc.
  • Verantwortung für Liefertreue
  • Erstellung von Gutschriften
  • Auswertungen bearbeiten, Recherchen

Ihre Kenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise INFOR) und Microsoft-Office-Software
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • transparentes Entgeltsystem
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Zuwendungen für besondere Anlässe
  • Gutscheine für interne Verbesserungsvorschläge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Patenprogramm für Einsteiger
  • Firmenevents
  • JobRäder
  • kostenlose Getränke
  • Obsttage
  • Busanbindung
  • Mitarbeiter-Parkplätze
  • Prämie für Mitarbeiter-Werbung
          Die Stelle in am Standort in Linz/ Österreich zu besetzen.
          Das Gehalt für diese Position entspricht z. B. 2.229 € brutto pro Monat im 1. Beschäftigungsjahr und
          Beschäftigungsgruppe D gemäß Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation, Vordienstzeiten und
          Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung